The Vape House Remscheid


Dampflounge / Dart / Modellbau
 

Über Uns

Mein Name ist Robert Tutino. Ich habe im Jahre 2006 die Modellbauwelt in Remscheid gegründet. Grund war, dem Menschen die Faszination des Modellbaus zu zeigen, die mich selber schon seit meinem 7. Lebensjahr packt.

Als mich 2015 die E-Zigarette überzeugt hat, habe ich mich entschieden nach und nach ein Sortiment rund um die E-Zigarette aufzubauen.

Somit ist am Ende eine Dampflounge enstanden. Das The Vape House.

Anfang 2018 kam dazu noch die zurückgekehrte Liebe zum Darten, Ebenso in diesem Bereich ist ein breites Produktangebot entstanden. Das Probewerfen auf unserer Dartscheibe vor Ort garantiert nochmals die Kaufentscheidung in seiner Richtigkeit.

Wir möchten, dass sich jeder Kunde in erster Linie bei uns wohlfült und bieten ihm die Stärken des Einzelhandels, indem man Service und die Beratung miteinander kombiniert.

Und das ohne starke Preiseinbußen. 

Ich versuche für jeden Kunden die bestmögliche Lösung zu finden.

Ich freue mich auf euren Besuch.


Robert


Hier mal ein kleiner Ausschnitt in unsere Produkte: